Neuerscheinung der Woche KW #5

Nachdem die letzten Viren eingetütet wurden kann ich endlich wieder durchatmen und weiß wieder warum ich Kranksein so sehr hasse. Kaum eine Zeit wo man sich weniger nutzlos fühlt. *lacht* Aber zumindest sind die Bücher gut. ^^ Diese Woche stand jedenfalls schon seit Mitte 2019 dick und rot in meinem Kalender. Endlich ist es da. Das große Finale von Nevernight. ♥ Ich bin ganz hibbelig und gleichzeitig will ich gar nicht das es endet. Ein Dilemma ich gestehe. 

 

 

Cover-Bild Nevernight - Die Rache Titel:  Die Schnüfflerin

Autor: Jay Kristoff
Genre: Fantasy
Verlag: Fischer-Tor
Preis: 24,99 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-5967-0358-6
Seiten: 784
Erschienen: 29. Januar 2020


Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere.
Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Kennt ihr die Reihe? Habt ihr auch schon darauf gewartet oder ist sie gnaz neu für dich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen