Freitagsfüller ^-^


1. Ich glaube, heute  bringe ich Abends, nach der Arbeit, mal wieder Motivation auf an meiner To-Do-Liste zu arbeiten.
2.  Flusskrebse (Noch in der Schale) esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich gar nicht.
4.  Eis hilft immer, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee betrifft, den mag ich nicht.
6.  Die Leute sind derzeit etwas komisch, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich geplant, irgendwie die Spätschicht zu überleben *Bähh* und Sonntag möchte ich einfach nur die Ruhe genießen!




Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    bei 3 stimme ich völlig zu. Schade um die Sendezeit.

    Kaffee mochte ich früher auch nicht, habe ich erst durch meine Kinder irgendwie gebraucht, als Kickstarter für zwischendurch. *lach

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-172.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      ich glaube es gibt wirklcih nur 2 Arten von Meinungen zum Camp XD totale Begeisterung oder absoluter unglauben wie man damit seine Zeit verschwenden kann XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen