Book Whisper Challenge - Aufgaben im Februar

Willkommen im Februar. Wartet ihr schon sehnlichst auf Blumen, Schokolade und dergleichen? Oder seid ihr eher genervt von dem ganzen Wahnsinn? Ich glaube ich selbst hänge eher dazwischen. Einerseits finde ich es süß, andererseits könnte ich den Kopf gegen die Wand hauen. XD Das sind mal zwei Extreme. So locke ich euch in selbige und wünsche viel Spaß mit unserem Monatsthema.

Und es lautet .... 



1. Lies ein Buch auf dem mindestens eins dieser typischen "Liebessymbole" zu sehen sind. Ring, Rose, Herz oder Diamant.

2. Lies ein Buch bei dem dir schon der Klappentext verrät das es auch eine Liebesgeschichte gibt.

3. Der heilige Valentin wurde 14. Februar 269 in Rom hingerichtet. Um ihm zu gedenken ließ ein Buch dessen gesammte Seitenlänge entweder eine 2,6 oder 9 enthält.
(Z.B Ein Buch hat 211 Seiten, 397 Seiten ....)

Zusatzaufgabe

Tu dir am 14. Februar etwas gutes! Egal ob mit "Anhängel" oder alleine. 😀 Erzähl uns davon oder mach ein Foto.


2 Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich würde gerne noch an der Challenge teilnehmen =)
    Hier meine Challengeseite: https://miss-page-turner.blogspot.com/p/blog-page_3.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra :D,

      das freut mich total ^^ Ich trage dich gleich ein :D Wenn du magst kannst du dich gerne auch bei uns in der FB-Gruppe melden ^^ Wir sind etwas Irre aber eigentlich ganz lieb XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen