Neuerscheinung der Woche KW #2

Draußen wechseln sich Regen und Wind ab, vom Schnee jede Spur und ich hasse es krank zu sein. *Ächtz* Es gibt nicht schlimmeres, wenn ihr mich fragt. Man Schnieft durch die Gegend, quält sich mit fiesen Viren rum und sich auf Netflix Serien wo es mal nicht schlimm ist, wenn man eine - oder drei - Folgen einfach verschläft, weil die Medikamente einen so müde machen. Und ich hasse Tabletten!*würg* Aber ohne bekommt man so ne nette, verschleppte Erkältung ja nicht los. Also Augen zu und durch. Gut das die Viren gerade in den letzten Zügen liegen.
Ein Lichtblick in dem ganzen sind definitiv die Bücher. Ich jedenfalls lese ziemlich viel, wenn es mir gut genug dafür geht und ich an Bett/Couch gefesselt bin. Ich finde das entspannt und man entgeht so dem Lagerkoller. Und beim stöbern in den Neuerscheinungen ist mir dabei eine ganz besondere Autorin ins Auge gefallen.

Rachel Caine

Klingt nicht bekannt? Oder vielleicht schon? Einige haben vielleicht ihre "Haus der Vampire" Reihe gelesen und sind genauso sauer wie ich gewesen das die Reihe nicht fertig übersetzt wurde. Von der 15-Bändigen Serie wurden die letzten 5 nicht übersetzt. *schnief* Und dann stelle ich heute fest, das die gute Frau auch Krimis schreibt.
Überraschung.

Wie oft musst du weglaufen, damit dich deine Vergangenheit nicht mehr einholen kann?
 
Von einer Sekunde zur nächsten liegt Gina Royals Leben in Scherben: Ihr Mann wird als Serienmörder überführt, und eine Welle von Hass und Morddrohungen schlägt auch ihr entgegen. Zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Tochter flieht sie aus Kansas, wechselt mehrmals die Identität. Als sie zu dritt ein kleines Haus am Stillhouse Lake in Tennessee beziehen, ist die schüchterne Gina Vergangenheit. Jetzt ist sie die knallharte Gwen, zu allem bereit, wenn es um die Sicherheit ihrer kleinen Familie geht. Zum ersten Mal wagt sie durchzuatmen, fasst sogar zu ihrem neuen Nachbarn Vertrauen.
Da wird in dem See die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihre Folterungen tragen die blutige Handschrift ihres Ex-Mannes, der doch im Gefängnis sitzt. Plötzlich beginnt alles von vorn …

Bildergebnis für die angst schläft nie 
Titel:  Die Angst schlaft nie

Autor: Rachel Caine
Genre: Thriller
Verlag: Edition M
Preis: 9,99 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-15039-0040-0
Seiten: 381
Erschienen: 9. Januar 2020


 Habt ihr schon einmal einen Krimi von der Autorin gelesen? Ich kenne nur ihre "Haus der Vampire" Reihe. Wie gesagt, bin da ja immernoch ein wenig nachtragen. ^^ Aber gut klingt ihr Thriller auf jeden Fall. Einen Blick ist er wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen