Montagsfrage ^-^

 
 Liest du Bücher parallel oder nacheinander?

Bücher parallel lesen tue ich tatsächlich eher selten. Meistens nur, wenn mich die Geschichte sehr aufwühlt, mir das Buch zu schwer zum Mitnehmen ist oder auch wenn ich etwas in Englisch lese. Das kann ich nur zu Hause in Ruhe und Frieden. Zwischendurch in der Bahn oder auf Arbeit fehlt mir die Konzentration. Da habe ich dann eher ein deutsches Buch dabei. 
Ansonsten bin ich eher der Fan von nacheinander lesen. Ich bringe die Geschichten zwar nicht durcheinander, aber es fühlt sich einfach richtiger an. Klingt seltsam, ich weiß *lacht*
 
 
Wie ist es bei dir? Kannst in mehrere Abenteuer gleichzeitig abtauchen?
 
 

Kommentare:

  1. Ich lese immer in 8 Büchern parallel, das mag ich ganz gerne :).
    Ich mag es gar nicht mehr nur noch ein Buch von Seite 1 bis xx zu lesen. Andererseits es gab jetzt in diesem Jahr schon zwei Bücher die musste ich einfach in einem Rutsch lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      WOW! 8 Stück parallel O.O Da würde ich mich glaube ich total verzetteln. XD Reife Leistung das du das gestemmt bekommst.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen