Montagsfrage ^-^

 

Kochbücher oder nicht, das ist hier die Frage!


Kochbücher werden nie aussterben. Gerade was es an Massen an Grillbüchern gibt ist unglaublich. Und da sind die ganzen Soßen ja noch nicht einmal drin. Wahnsinn. Und dann die ganzen Trends. Immer wieder was Neues.
Dabei muss man sagen, das es so viele Rezepte im Internet gibt, das man meinen könnte, irgendwann würde das abflauen. Aber nichts da. Ich denke einfach mal das liegt auch an der Handlichkeit der Kochbücher. Ich blättere auch lieber durch ein Buch, als mich im Internet durch dutzende von Seiten zu wühlen. Gerade bei speziellen Sachen wie asiatische Küche oder dergleichen finde ich es toll alles so zu haben und Rezepte vor allem auch wiederzufinden. *lacht*
Dennoch stöbere ich auch bei Chefkoch und Co. Es hält sich die Wage. Aber so eine kleine Kochbuchsammlung habe ich auch hier stehen.

 Hast du auch welche zu Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen