Donnerstag, 7. Juli 2016

[TTT] 10 Bücher von script5 und dem Loewe-Verlag

 
 [TTT] 10 Bücher von script5 und dem Loewe-Verlag 



Meine Lieblingsbücher vom Script5/ Loewe Verlag ^-^ Manche habe ich zwar noch nicht gelesen aber entweder sie stehen im Regal oder in der WuLi. Aber vom Cover sind sie alle toll♥ Besonders auf Deamon Roadd freu ich mich als Derek Landy Fan einfach. :)
Und Maggie Stiefvater ist einfach immer eine guter Griff. ♥



Kommentare:

  1. Huhu Ruby,

    wir haben Nach dem Sommer und Demon Road gemeinsam. Ich habe allerdings die Mercy Falls Reihe noch nicht gelesen, aber das will ich unbedingt bald tun :)


    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danni,

      Du MUSST!!! Mercy Falls lesen. Was heißt das du gar keine Wahl hast. Es ist einfach genial! Siper Genial sogar! Zum schwärmen und einfach .... hach ... also lesen ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,

    ich fand "Dark Canopy" einfach großartig. Habe es erst letzten Sommer gelesen und es musste sofort Band 2 hinterher.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Band 2 habe ich noch nicht. Der Sub wächst und ich kann mich ja so schon so wenig beherrschen XD Und meine Verwandten auch nicht XD Aber es steht auf der Wuli. ^^ Vielleicht lese ich bis Dato Band 1 nochmal :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Hallo,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. Demon Road haben wir sogar gemeinsam. "Räudiges Pack" muss ich mirmal genauer anschauen. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jayy!

      Demon Road für alle :) Ich hoffe es wird wieder ne Reihe♥ Da warte ich doch gerne auf Band 2 XD

      Tintengrüße von der RUby

      Löschen
  4. Huhu :)
    Also mit den Covern hast Du eindeutig recht. Besonders das von "Vor uns die Nacht" ist ein Traum! Gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins, habe allerdings "Nach dem Sommer" noch ungelesen hier liegen. Da mir dieses Buch jetzt schon öfter über den Weg gelaufen ist, glaube ich, dass ich es bald dann doch mal lesen werde.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      du darfst es nciht länger verstauben lassen :) Schnapp es dir, such dir einen bequemen Platz und dann lies. :) Ich war so süchtig XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  5. hey :)
    Zwei Übereinstimmungen haben wir ja. Die Wölfe von Mercy-Falls kenne ich ja auch und fand sie wirklich super. Schimmert die Nacht steht noch auf meiner WuLi. Vor uns die Nacht möchte ich auch irgendwann lesen, weil ich Bettina Belitz einfach mag.
    Dark Canopy liegt auf meinem SuB, aber darauf freue ich mich auch schon ziemlich.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen