Mittwoch, 20. Juli 2016

Neuzugänge - Juli

Auch wenn es meinem Sub vielleicht nicht unbedingt sooo gut tut, konnte und vorallen wollte ich mich mal nicht zügeln und heiße meine drei neuen Schätze herzlich willkommen.

Einmal wäre da Federherz, welches ich schon am wickel habe und bislang liest es sich wirklich gut.

Federherz - Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.

 Dann Wedora, endlich wieder ein Buch von Markus Heitz. :) Ich bin einfach ein Fan dieses Autors ^^. Muss mal wieder mehr von ihm lesen.

Bitte nicht öffnen. Bissig! Hat mich einfach durch dieses Cover vollkommen gefangen genommen. Da muss man ja schwach werden ^^.

Und Lady Midnight muss man als Schattenjägersuchti doch einfach haben. Ich freue mich jetzt schon aufs lesen :) Aber erstmal eines nach dem anderen.

P.S. Ich glaube ja mein SuB freut sich immer über neue Freunde. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen