Montagsfrage ^-^

Liest du auch Bücher, die in einem anderen Kulturkreis spielen als deinem eigenen (Fantasy & SciFi nicht mitgezählt)?


Ja, definitiv. Ich achte tatsächlich auch eher weniger wo es spielt und bin so schon überall gewesen. Gerade Bücher die im asiatischen oder indischen Raum spielen finde ich durch die mal so ganz andere Kultur total spannend. Man bekommt auch einiges mit und oft verlockte es mich danach über dieses oder jenes im Internet zu informieren. Gerne mag ich dabei die Mischung im Bereich Fantasy. ^-^ Aber auch in der Belletristik findet man sehr viel dazu. Wobei ich manchmal auch genug von einem Thema habe. Ich erinnere mich da an das große Flucht-Thema, welches vor wenigen Jahren den Markt überschwemmte. Ich habe da auch Bücher gelesen und fand sie sehr spannend, aber irgendwann war da für mich auch die Luft raus. Dann wende ich mich wieder einem anderen Land zu.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten