Freitagsfüller ^-^

 

 

1.  Karneval ist in diesem Jahr zum Glück passé. (Ich mag einfach keinen XD)

2.  Wir müssen mit dem Virus eben noch etwas Geduld zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, wie man eine Puntarelle zubereitet. zum Glück gibt es Google.

4.  Tiere in 2 Klassen einzuteilen finde ich mehr als nur ein wenig ignorant .
(Hintergrund: War anfang der Woche mit meiner Taube Cookie beim Tierarzt, da es ihr nicht gut ging. Da war dann auch ein naserümpfender Katzenhalter, der mich ernsthaft gefragt haben, warum ich mit solchem Ungeziefer überhaupt zum Arzt gehe.
😡😡😡 Ich gestehe, ich war dann nicht sonderlich nett zu ihm. Inzwischen geht es Cookie übrigens wieder viel besser. ♥)

5.  Der Schnee sieht gerade einfach toll aus.

6.   Smarties sind derzeit mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Zockabend mit einer lieben Freundin (Jeder an seinem PC zu Hause natürlich) , morgen habe ich geplant, eine Zitronentart zu backen und Sonntag möchte ich mein aktuelles Buch auslesen und viel schreiben!

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Ruby,
    mir fehlt die Fasnet schon ein bisschen. Aber gut, ich verstehe, dass das Geschmacksache ist.
    Zu 2: Da hast du auf jeden Fall recht.
    Und zu 3: Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
    Schnee kann ich nicht besonders viel abgewinnen, wobei mein GöGa einige tolle Fotos nach Hause gebracht hat.
    Wünsche dir einen feinen Abend und ein WE nach deinem Geschmack.
    Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      eine Puntarelle ist ein Gemüse aus Italien das ein wenig wie eine Kreuzung zwischen Löwenzahn und Spargel aussieht XD Es ist recht bitter, deswegen muss man es anders zubereiten. Aber es war als Rahmgemüse auch wirklich lecker. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen