Freitagsfüller ^-^

 

 

 

1.  In diesem Monat habe ich mir wieder einige Bücher vorgenommen.

2.  Masken sind nicht toll aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte aktuell mal wieder unendlich viel Baumwollstoff shoppen.

4.   Markor ist mein Lieblingsname für einen schwarzen Drachen.

5.  Es hat lange gedauert, aber nun vertraut mir meine Taube genug, damit ich sie streicheln kann.

6.  Hier ist es grau und ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den start in ein neues Buch, morgen habe ich geplant, schön gemeinsam mit meiner Familie zu Frühstücken und Sonntag möchte ich mich an ein neues Kuschelset für die Ratten setzen!

 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruby,

    Zu 1: Ich freue mich auch schon auf die tollen Bücher auf meinem Lesestapel. Lesen ist doch ein tolles Hobby, gerade jetzt wird mir das immer wieder bewusst.

    Zu 2: Wer mag das schon! Doch die Schutzwirkung ist eben die beste Möglichkeit, die Viren abzuhalten. auch sehr pragmatisch, lieber Maske als
    Zu 5: Oh wie schön, das ist mir mit einem unserer Wellensittiche nie gelungen.

    Ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      genau, man muss einfach mal durch und nicht nur Jammern :D Und selbst dem verbortestem Aluhutträger müsste ja aufgehen, das man ein Virus am besten an der Ausbreitung hindert, wenn man es nicht noch fleiig verteilt.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen