Gemeinsam Lesen

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich habe mir gerade ganz neu "Nur drei Worte" von Becky Albertalli aus dem Regal gezogen. Das gute Stück liegt schon eine ganze Weile auf dem Sub und ich freue mich schon richtig aufs lesne.
Da ich noch nicht angefangen habe, bin ich noch auf Seite 7. 

 
 
 
Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es ist ein seltsam subtiles Gespräch - fast merke ich gar nicht, das ich erpresst werde."

  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 Zum Buch aktuell nicht viel, da ich es ja noch gar nicht richtig begonnen habe. Höchstens das es mich mal wieder ziemlich nervt, das sie den Film komplett anders benannt haben - hab ihn auch noch nicht geschaut - und die Filmausgabe super hässlich ist. Warum musste man da eigentlich auch den Titel umbenennen? Ich bin froh, dass ich noch das alte Cover habe.

Liest du nur reine Buchblogs oder hast du auch andere Themen abonniert? (Reisen, Familie, Mode, Basteltipps, Kochen und Backen ....)

Neben vielen Buchblogs folge ich vor allem Foodblogs sehr gerne. Ich koche super gerne und liebe es einfach neue Rezepte auszuprobieren. Alle die dann gut schmecken, und ich hatte bisher zum Glück nur sehr wenig was mir nicht gefallen hat, werden dann in mein Rezeptbuch übertragen. :) So muss ich mich nicht durch 10000 Lesezeichen am PC wühlen, wenn ich mal wieder etwas suche.
Reise oder Madeblogs folge ich gar nicht, da das einfach nicht meine Welt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen