Monatsplanung März

 

Huhu ihr Lieben,

auch für den Februar habe ich mir wieder vorgenommen einige Bücher vom Sub zu befreien. Ich hoffe es läuft so gut wie im Januar. ♥ Also keine Flops und ganz viele süchtigmachende Bücher.

Diese Schätze habe ich mir vorgenommen. 😊
 
 
 
 
 "Nur drei Worte" habe ich im letzten Monat nicht mehr geschafft und so rutscht es mit in den März. Ansonsten geht es wieder an den Sub und ich freue mich sehr auf "Tinte & Siege". Schon bei der Vorstellung der Neuerscheinung der Woche hat es mich einfach total angelacht. :) Auch "Die Lügen des Locke Lamora" steht hoch auf meiner Liste. 2006 oder so hatte ich die Reihe begonnen und jetzt - endlich! - kommt nach ständigen Verschiebungen Band 4 im November raus. Da ich nicht mehr wirklich auf der Höhe bin, was die verzwackte Story anging, steht hier ein rearead an. ^^ Band 4 will immerhin genossen werden. ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen