Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“ ♥


 Hallo ihr Lieben!

Ich bin es wieder Suby - Rubys Sub. Ich darf mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und mich Annas Fragen stellen. Dann mal los! Auf gehts!


Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Ich bin in diesem Monat erneut gesunken und umfasse gerade 1176 Printbücher. Am Anfang des Monats waren es noch 1180.Trotz der 3 Neuzugänge seit dem letzten Post, hat sich da also wirklich was getan. Auch eine wirklich alte Sub-Mumie, und zwar "Blutspur" welche sie das letzte Mal vorgestellt hatte, hat ihren Weg in ihre Hände gefunden und sie fand es großartig. Die Nächsten werden wohl nicht lange auf sich warten lassen. :)

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Seit dem letzten 20 sind tatsächlich 3 neue Bücher eingezogen. Alle drei wurden auf Tauschticket ertauscht. 


Band 2 und 3 von Mystic-City stand schon lange auf Rubys Wunschliste. Genauso wie der 3. Band der Talon Reihe. Da schlug ihr Sammlerherzmal wieder zu. Aber da sie fleißig abgebaut hat verzeihen wir ihr das mal. Und sie will die Bücher auch nicht lange liegen lassen. Das ist zumindest der Plan *lacht*

 Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Als Letztes hat mich vor wenigen Minuten der Abschlussband von "these broken stars" verlassen. Er ist letzten Monat erst bei mir eingezogen und wurde gleich als Buddy-read für Februar eingeplant. Sein kurzer Sub-Aufenthalt ist dabei wirklich toll. Die Reihe um die sechs Helden ist damit auch abgeschlossen und Ruby hat jede Seite genossen.



Lieber SuB, der Februar ist der kürzeste Monat im Jahr – das sollten wir mit besonders langen Titeln ausgleichen! Stell uns deine längsten Titel vor, die auf deinen Stapeln schlummern. :)

Okay, da musste ich schon etwas tiefer graben. Dabei liegt der Trend ja gerade in der Belle wirklich bei langen Titeln, die man sich möglichst schwer merken kann. *lacht* Aber ein paar Mumien und Leichen habe ich ausgegraben. Ruby bekommt schon wieder ganz glänzende Augen . . . Diese Aktion lässt sie fast vergessene Schätze neuendecken.


Alles 3 sind schon ziemliche Sub-Leichen und von der geschichte über Victor Frankenstein steht auch Band 2 schon wartend neben seine Bruder. Nun da sie wieder etwas in Rubys Blick gestiegen sind, bin ich gespannt wann sie auf ihrem Nachttisch landen. :) Ich halte euch nächste Woche wieder auf dem laufenden. ♥

Bis dann und schön weiterlesen!!
Eure Suby


4 Kommentare:

  1. Hallo Suby, :)
    wow, das ist ja mal eine stolze Anzahl. Aber es freut mich, dass es stetig bergab geht. :)
    SuB-Mumie habe ich auch noch nie gehört. :D Witzig.^^ Und toll, dass es gelesen wurde. :)
    Mystic City hat Marina gelesen. Sie mochte die Reihe.
    Bei Talon ist sie aktuell bei Band 4. Die Reihe findet sie ganz in Ordnung.
    Toll, dass die Aktion vergessene Schätze wieder in Erinnerung bringen kann. Das hat die Frage heute bei uns auch geschafft. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leo,

      ^^ Für eine Leiche ist sie schon zu alt gewesen. Das war wirklich schon eine Mumie. Aber sie war sooo gut ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hi Suby,

    ein Abbau ist immer gut! :D Da darf dann auch mal was neues einziehen.
    Die "These Broken Stars"-Trilogie mochte Alica auch sehr gerne.
    "Die beinahe größte Liebesgeschichte des Universums" hat Alica vor ein paar Jahren gelesen und mochte den band sehr gerne. Wir sind gespannt, welches der Bücher Ruby bis zum nächsten Mal liest! :)

    LG Helmut, SuB von Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Helmut,

      genau das finde ich auch. Sobald man sich beginnt Verbote zu setzen, wird eh nix draus. Dann rebelliert der Geist XD Zumindest bei Ruby :) Aber langsam und stetig ist auch ein Weg zum Erfolg :D
      Ich bin auch gespannt, ob eines der Bücher in den März rutschen. ^^

      Tintengrüße von Suby dem Sub

      Löschen