Monatsplanung Februar

Huhu ihr Lieben,

auch für den Februar habe ich mir wieder vorgenommen einige Bücher vom Sub zu befreien. Ich hoffe es läuft so gut wie im Januar. ♥ Also keine Flops und ganz viele süchtigmachende Bücher.

Diese Schätze habe ich mir vorgenommen. 😊

 
  
 
 Wenn ich die alle schaffe, wurden schon wieder ein ganzer Schwung vom Sub befreit. ^^ Und da man ja gerade nicht im Buchhandel stöbern kann, ist das für mich eine gute Möglichkeit eisern zu bleiben. ♥ Die muss genutzt werden.
Mit "The Irregular at Magic High School #1" habe ich auch mein englisches Buch für den Februar gewählt. Es ist viel schwerer als die, die ich bisher hatte, weil der magische Part sehr technisch und wissenschaftlich erklärt wird. Da ich aber den Anime kenne, bin ich optimistisch damit zurechtzukommen. Auch, wenn leo.org wohl mehr zu tun bekommt als beim letzten Mal. 
 "These broken Stars #3 - Sofia und Gideon" wird gleich morgen begonnen, da es es Buddy-read ist. :) Ich freue mich schon sehr auf das Finale der Reihe!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ruby, :)
    Nur drei Worte habe ich gelesen und das fand ich wirklich schön! :) Den Film dazu habe ich auch gesehen und auch der hat mir gefallen, auch wenn er nicht ganz an das Buch herankommt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      der Film heißt glaube ich love Simon, richtig? Ich glaube denn werde ich mich auch anschauen, wenn mir das Buch gefällt. ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen