Book Whisper Challenge - Aufgaben im November

Es ist schon bald wieder November. Wo ist nur die Zeit geblieben? Habt ihr schon die ersten Ideen für Weihnachten? Hier geht es langsam ans sammeln. Ich besorge immer alles spätestens zur letzten Novemberwoche. Danach beginnt bei uns das Weihnachtsgeschäft und wenn ich danach freihabe, bin ich immer ziemlich Happy dann gar keine Menschen mehr sehen zu müssen. *hahaha*
Unser Thema passt übrigens perfekt in den November.

Das Thema für den November lautet .... 



Aufgaben

1. Lies ein Buch in dem das Wetter verrücktspielt. (z.b extreme schwankungen, kein Regen mehr ect.)
2. Lies ein Buch in dem jemand einen Wetter-Namen hat. Z.B. Sunny, Cloud, Rain ect.
3. Lies ein Buch mit Wolken auf dem Cover.


Zusatzaufgabe

Mach bei der Lesenacht am 23.11.2019 mit. Weitere Infos Folgen zu gegebener Zeit. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen