Neuerscheinung der Woche KW 43

 
 Hallo und willkommen zur heutigen Neuerscheinung der Woche. Auf diesen Post habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut und ich denke, auch so manch anderer war heute ganz begeistert auf dem Weg zur Buchhandlung. Denn eine ganz besondere Erstauflage schlich sich in die Buchhandlungen.
Das neue Buch von Sebastian Fitzek. ♥ Jihuuu
Und wie bei den letzten malen auch, dürfen sich alle welche die Erstauflage ergattern über eine wunderschöne Sondergestaltung freuen. Da ist das Buch nämlich zusätzlich in einem Geschenkkarton. Gerade bei diesem Titel doch eine coole Idee.  

Cover-Bild Das GeschenkTitel:  Das Geschenk
Autor: Sebastian Fitzek
Genre:Thriller
Verlag:  Droemer Knaur
Preis: 22,99 $ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-42628-154-3
Seiten: 368
Erschienen: 23. Oktober 2019
 
 Klappentext
 
 Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.
 
 
 
 Habt ihr auch darauf gewartet oder könnt ihr mit dem Autor gar nichts anfangen? Ich gebe zu, ich habe die Special-Edition schon. ♥ Das wird nach "Der letzte Magier von Manhatten" gleich das nächste.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Ruby :)

    Ich habe noch immer kein Buch von Sebastian Fitzek gelesen - das liegt aber daran, dass ich allgemein keine Thriller lese^^ Das neue Buch hat Instagram regelrecht geflutet, sodass mir immerhin das Cover bekannt vorkommt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tigerchen,

      oh das kann ich mir vorstellen XD Vermutlich ist jeder mit einer Sonderausgabe Happy ^^ Aber falls du jemals einen Thriller lesen willst, nimmst du den Fitzek ♥ ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen