Neuerscheinung der Woche

 

Ich genieße noch meinen restlichen Urlaub, freue mich auf den Buchmessebesuch am Samstag und habe euch ein tolles Buch mitgebracht. Passend zum nahenden Halloween wird es düster und voller Vampire, Werwölfe und co. Denn endlich ist es so weit und eine neue Mercy Thompson hat es zu uns geschafft. Ich habe diese Werkojotin einfach lieb gewonnen. Dabei befürchte ich aber, muss ich die Reihe nochmal rereaden. Nach Band 8 hatte ich eine viel zu lange Pause ... sehr lang. ^^ Immerhin ist der heute vorgestellte Band Teil 11.  

Cover-Bild Ruf des SturmsTitel:  Ruf des Mondes (Teil 11)
Autor: Patricia Briggs
Genre: Brsoshur
Verlag:  Romantasy
Preis: 9,99 $ (D) Broschur
ISBN: 978-3-45332-004-8
Seiten: 464
Erschienen: 14. Oktober 2019
 
 Klappentext
 
 Mein Name ist Mercedes Athena Thompson. Ich bin Automechanikerin, Gestaltwandlerin und die Gefährtin eines mächtigen Werwolf-Alphas. Nichts davon wäre ein Problem, hätte ich vor einigen Monaten nicht einen schrecklichen Fehler begangen. Einen Fehler, der die Grauen Lords der Fae auf den Plan gerufen hat. Mit einem Mal ist niemand in unserem Revier mehr sicher. Doch wir haben versprochen, alle, die sich unserer Obhut anvertraut haben – Menschen wie magische Wesen – zu beschützen. Und wir werden unser Wort halten. Selbst, wenn es uns das Leben kostet.
 
 
 
 Für alle die Bücher wie Black Dagger, Demonica lieben und ihr Herz schon lange an Wandler und Vampire verloren haben, sollten unbedingt mal in diese Reihe reinschauen. Für eventuelle Süchte übernehme ich aber keine Verantwortung.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Ruby =)

    Diese reihe hört sich ja richtig gut an! Sie läuft mir gerade zum ersten Mal über den WEg =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      oh sie ist auch wirklich ganz toll :D Gerade weil die Prota ziemlich schlagfertig ist ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Huhu Ruby,

    ich kann mich Anja nur anschließen: wieso bitte kenne ich diese Reihe bisher nicht? :D Wahrscheinlich sind die Bücher an mir vorbeigegangen, weil es schon so viele Bände gibt. Ich gehe auf jeden Fall mal nach dem ersten Band stöbern - danke für den Tipp <3

    Ganz viel Spaß auf der Messe am Samstag :*

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tigerchen,

      aber sieh es mal positiv XD Du musst jetzt erstmal nicht mehr auf die nächsten Bände warten ;) Ich hoffe sie wird dir auch gefallen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen