Neuzugänge

Also zu Beginn dieses Jahres habe ich mir ja vorgenommen das mein SuB sinkt. Naja ... ich gestehe, er wächst eher fleißig in die andere Richtung. Aber positiv betrachtet kann ich es mir dann zumindest für das neue Jahr wieder vornehmen. *lacht*  
Man soll sich ja langfristige Ziele setzen oder so. ;) 

Der Herbst ist dabei wirklich mein Tod. Habt ihr euch die tollen neuen Vorschauen angesehen? Wer soll da Wiederstehen? Besonders wenn es da noch ein paar Gutscheine gab, die man einlösen "musste". ^^ Ich gebe zu, ich bin leicht süchtig.

 Als erstes durfte die wunderschöne neue Ausgabe der Hexer-Saga bei mir einziehen. Es war liebe auf den ersten Blick. ♥

Als großer Fan der Spiele - ich bin immer noch nicht durch das ist einfach so unglaublich komplex XD - müssen die Bücher auch einfach sein. ♥ Vor Jahr und Tag habe ich sie sogar schonmal gelesen und nun habe ich sie selber. Vor der Netflix-Serie will ich unbedingt zumindest Band #1 nochmal gelesen haben.  

Alleine von der Hapitk sind sie übrigens echte Schmuckstücke. Und dann ergeben die Buchrücken auch noch das Wappen der Wolfsschule. ♥ 

Bildergebnis für meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt novel1Wenn man an den Herbst denkt, darf natürlich auch der neue Stephen King nicht fehlen. Und endlich, endlich kann ich auch wieder in die Welt von Leigh Bardugo abtauchen. Ihre Grisha-Reihe hatte ich damals noch aus der Bücherei bekommen, bevor sie dort geklaut wurden. Leider konnte ich so nie das Ende erfahren. Nun kann ich nochmal abtauchen.♥

Ich weiß was ich im Herbst tun werden. ^-^

Von "Wasteland" und der light Novel von "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" #1 und "Arifureta" #1 habe ich nun leider vergessen Bilder zu machen, deswegen setze ich euch gleich rein. Es war gar nicht gut das ich die Light Novel inzwischen für mich entdeckt habe. Das sind nun noch mehr Bücher, die ich lesen will. XD

Naja, wie gesagt. Im nächsten Jahr nehme ich es mir einfach wieder vor den Sub zu senken. ^^ Langfristige Ziele und so. 

Bildergebnis für Wasteland Vogt Bildergebnis für arifureta 1



2 Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    da hast du ja wieder gut zugeschlagen :D
    Der Schuber sieht unglaublich toll aus *.* Da bin ich glatt schockverliebt. Und Wasteland steht auf meiner Wunschliste :) Viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      ja ich bin ein gannnz kleines bisschen eskaliert XD Aber die Bücher waren Schuld . ^^ Sie sind einfach zu schön ♥

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen