Montag, 1. August 2016

Montagsfrage ^-^


Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Ich finde diese Frage irgendwie total schwer. Schon weil ich so oder so schon sehr grübeln muss, ehe ich mich entscheiden kann, welche Bücher ich denn nun mitnehme. Immerhin wie soll ich denn wissen, auf, was ich in 2 Wochen Lust haben werde? Ziemlich schwer. Das erfordert richtig Gehirnschmalz. *lacht* Damit kann ich meine Umgebung auch schon mal in den Wahnsinn treiben.
Meistens entscheide ich mich dann aber doch recht spontan und, nicht lachen, danach welches Buch mich von der Optik meist gerade am meisten anspricht.  
Ich weiß ich bin schräg. ^-^

Kommentare:

  1. Hi Ruby,
    es ist wirklich eine schwierige Frage, welche Bücher und vorallem wie viele man mitnehmen soll.
    Im Notfall kannst du ja auch eine Buchhandlung vor Ort aufsuchen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      meistens tue ich das dann auch XD nur leider muss ich die Bücher ja dann wieder mitschleppen XD Und das kann richtig schwer werden. XD

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo liebe Ruby :)

    Wenn bei mir nicht gerade Rezensionsexemplare gelesen werden müssen, entscheide ich meist auch ganz spontan aus dem Bauch heraus, auf welches Buch ich gerade Lust habe. Und ich habe mir durchaus auch schon Bücher wegen ihres schönen Covers ausgesucht xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tigerchen,

      jay schöne Cover an die Macht!! :) Aber stimmt. Rezi-Exe gehen vor. Deswegen sind sie vom SuB auch nicht gerne gesehen. *lacht*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen