Samstag, 20. August 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im September

 
Schon das neunte Mal in diesem Jahr, das ich euch fröhlich, frisch und motiviert zu den neuen Aufgaben willkommen heiße. Dieser Monat steht einmal im Schatten der allerkleinsten. Viel Spaß.


Hauptaufgabe: 3-Punkte
Weil 3x3=9 ist, lest ihr für die Hauptaufgabe einen Teil einer Trilogie.

Nebenaufgabe: je 1-Punkt
1) Nach 9 Monaten kommt - normalerweise - ein kleiner Mensch zur Welt. Deswegen lest ihr in diesem Monat ein Buch, mit einem Kind auf dem Cover. (Kein Jugendlicher!)
Tipp, gerade bei Kinderbüchern ist das häufiger z.b. Glücksbäckerei, Schule der magischen Tiere, Thabo ...
 2)Um diese Aufgabe zu erfüllen, muss ein Charakter aus eurem Buch (Auch Nebenchraktere gelten!) schwanger sein.
 Zusatzaufgabeaufgabe:  3 - Punkte
Neugierde gehört ja zu unserer Natur, deswegen würden wir uns für diese Aufgabe über ein Kinderfoto von euch freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen