Sonntag, 14. Februar 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #6

 

Hier gibts nähere Infos zu dem Wie und Was .^-^  Wenn du Lust hast mit auf Reisen zu gehen, kannst du das Bild gerne verwenden. :)
Und auf zu einem weiterem Kurztrip auf der Landkarte. Wo verschlägt es uns wohl diese Woche hin?
 
Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts. 
 
 


Meine Aktuelle Lektüre: Die Shannara Chroniken - Elfenstein

 Der Ellcrys, der heilige Baum der Elfen, stirbt. Mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält, und die ersten dieser Bestien haben die magische Grenze bereits überwunden. Amberle Elessedil, die Tochter des Königs der Elfen, ist die einzige, die einen neuen Ellcrys pflanzen kann. Um das letzte Samenkorn des Ellcrys zum Leben zu erwecken, begibt sie sich auf gefährliche Reise zum Wildewald. Denn die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück steht ihr der junge Heiler Wil zur Seite – und mit ihm die Elfensteine von Shannara.


 Land: Shannara 

Stadt : Elfenstadt Arborlon

 Für denn Ausflug nach Shannara sollte man als gut vorbereiteter Reisender verschiedenste wichtige Dinge einpacken. Toilettenpapier, Dämonenabwerspray, ein kleines handliches Messer, etwas zu knabbern für unterwegs und Sportschuhe. Besonders wichtig! Denn nichts lässt einen entspannter vor etwas davonlaufen was den überschwänglichen Wunsch versprüht euch näher kennenzulernen. Und wer will schon Blasen an den Füßen.
Die Reiseleitung empfiehlt außerdem, sich mit denn anderen Gruppenmitgliedern nicht so sehr arg gut zu stellen, um unnötige emotionale Komplikationen zu vermeiden. Unfälle geschehen und wie in der Klausel 4-6a erwähnt, übernimmt das Reisebüro keine Kosten für die Rückführung einzelner Extremitäten. 

http://www.robots-and-dragons.de/sites/default/files//styles/artikel_-_bild__ber_artikel/public/shannara_chronicles.jpg?itok=AGifWxoP

Shannara begeistert durch eine außergewöhnliche Flora und Fauna und Naturkundler wie Extremsportler werden das vielfältige Gelände mit all den herrlichen Möglichkeiten eines qualvollen Todes zu sterben einfach lieben. Aber auch für kulturell interessierte bietet diese Welt wahre Glanzstücke. Treffen sie Elfen, Oger, Trolle oder wenn sie Glück, haben sogar einen Dämon. (Bei Einladungen zum Essen geben sie bitte der Reiseleitung bescheid.)

Buchen Sie jetzt ihre Reise nach Shannara und erleben sie eine unglaubliche Welt die keine Wünsche (und Ängste) offen lässt. 

(Verfügbarkeit des Angebots begrenzt.)



Kommentare:

  1. hey,
    die Idee gefällt mir richtig gut - dachte irgendwie das wäre ein Challenge, weswegen ich das ganze erst mal ignoriert habe :D
    Kennst du die Serie zum Buch? Ich kenne nur die Serie und ich lieeeebe die Landschaftsaufnahmen - Erinnert mich an Herr der Ringe und Neuseeland ist ja generell einfach nur wunderhübsch *.*

    Und dein Reiseangebot nehm ich an, mir egal ob ich da auf Dämonen treffe, der Rest ist einfach toll ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dreamcatcher,

      nein keine Challenge ^^ Einfach nur eine verrückte Aktion :D
      Die Serie habe ich noch nicht geschaut, aber den Trailer schon gesehen :D Werde sie mir aber anschauen, wenn ich mit dem Buch weiter/durch bin :). Hab aber schon gehört sie soll gut gemacht sein :D
      Neuseeland ist wunderschön ♥ Da muss ich dir recht geben :D Und ob Shannara auch so toll ist, wirst du ja bald erfahren ;) Ich schicke dir dann die Tickets zu. ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen