Sonntag, 7. Februar 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #5

 

Hier gibts nähere Infos zu dem Wie und Was .^-^  Wenn du Lust hast mit auf Reisen zu gehen, kannst du das Bild gerne verwenden. :)
Und auf zu einem weiterem Kurztrip auf der Landkarte. Wo verschlägt es uns wohl diese Woche hin?
Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts. 


Meine Aktuelle Lektüre: Together Forever #4 - Unendliche Liebe
Land: Kalifornien
Stadt: Carmel 
Übrigens wider mal ein Ort, den ich Googeln musste. Was allerdings beweist, dass diese Aktion sogar Bildungscharakter hat. ^.^*Lacht* Auch wenn ich mir vorkommen wie der letzte Geografie-Looser. Vielleicht sollte ich mir mal eine Karte besorgen und alle Orte wo ich mit euch gelandet bin markieren?
Aber zurück zu dem beschaubaren 4000 Seelen Ort Carmel. Er liegt an der Westküste Kaliforniens - laut Wikipedia etwa 190km südlich von San Francisco. Neben Schriftstellern und Promis findet man hier auch Grundstücke zu horrenden Preisen. Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen