Donnerstag, 29. Januar 2015

Neuzugänge Januar


Nach der Book-Whisper-Challenge, dürfte ich diese Worte gleich eigentlich nicht schreiben. Einfach weil ich mir gleich 3 x 5 Minuspunkte einhandel. Und doch muss ich es tun, denn, liebe Leser und Leserinnen, Buchsüchtige und die, die es werden wollen, hier ist der größte Feind jedes hart arbeitenden SuB-Abbauers. Unter Einsatz meines Lebens habe ich ihn für euch identifiziert. Den er trägt eine Menge Verkleidungen und doch ist es leicht, sie auf zwei Kategorien zu beschränken.

Familie.

Freunde.

 

Ja ihr habt richtig gehört! Es sind gerade jene Menschen um uns, die uns wegen unserem SuB gerne einmal necken und doch selber nicht Unschuld daran sind. ;)
So erging es auch mir. ^-^
Gekauft habe ich mir in diesem Monat das T.R.O.J.A Komplott (Ganz artig nur eines!). Gestern dann war ich auf einer Schulung und erhielt das Buch von T.C.Boyle Wassermusik geschenkt. Gut, das war eine höhere Macht. ^-^
Und heute kam ich nach Hause und was lag mit einem Post-it-Grinsen auf meinem Schreibtisch? Richtig. Changers und der, ich betone es ;), ZWEITE! Teil der Wings of Fire Reihe . . . und nein . . . Band 1 habe ich nicht. ;)

Aber kann man es mir verübeln, das ich mich über jedes ganz schrecklich freue? ^-^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen