Montag, 19. Januar 2015

Book Whisper Challenge - Aufgaben im Februar

 
 Hallo ihr lieben. Die Zeit ging so schnell vorbei. Wow. Und ich bin ganz baff, was ihr für tolle Geschichten für die Zusatzaufgabe gezaubert habt. Ich hatte großen Spaß dabei sie zu lesen (und freue mcih auf jede weitere sehr :)) und sicherlich ging es da nicht nur mir alleine so :) 
Aber genug mit dem Smaltalk ;). Bestimmt seid ihr genauso hibbelig auf die neuen Aufgaben wie ich :) Daher will ich euch nicht länger aufhalten.
Vorhang auf für den Februar. :D 

Hier nun die Aufgaben für den Februar :)
 

Hauptaufgabe: 3-Punkte 

Der kürzeste Monat des Jahres sollte auch von uns gebührend begrüßt werden. Immerhin sind das schon ein paar Tage weniger um unsere SuB´s fleißig aus zu dünnen. Da müssen wir natürlich gegensteuern.
Daher ließ das dünnste Buch von deinem SuB

Nebenaufgabe: je 1-Punkt

1) Lies ein Buch, in welchem es mindestens zwei Leichen gibt.
2) Lies ein Buch mit einem "kalten" Cover.
(z.B. Schnee, kalte Farben (z.B. blau/silber/weiß . . .), 

Zusatzaufgabeaufgabe: 3-Punkte

Ein Buch ist euer ständiger Begleiter. Sicher geht jeder von uns kaum ohne aus dem Haus. Und wenn, dann nur um Nachschub zu besorgen. Doch, was ist mit eurem Buch? Hat es auch einen treuen Begleiter?
Ja? Nein? Zu viele?
Egal!
In diesem Monat tun wir einmal unseren Schätzchen etwas gutes. 
Eure Aufgabe ist es diesmal, euch ein eigenes individuelles Lesezeichen zu basteln. 
Egal ob per Photoshop, gezeichnet, geknüpft oder aus Stein gehauen. Erlaubt ist alles, was man schlussendlich noch bequem zwischen zwei Buchdeckel klemmen kann. :)
Also lasst euch inspirieren und dann ran an alles, was nicht Niet und nagelfest ist. :) Ich bin gespannt, was ihr so zaubert. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen