Dienstag, 31. Dezember 2013

Ab ins Jahr 2014

Puh! *Schweiß von der Stirn wisch*
Es ist vollbracht. Die Seite steht und ich habe mich mit den meisten Feinheiten vertraut gemacht. So kann 2014 kommen und hoffentlich habt ihr dann genauso viel Freude an diesem Blog wie ich. Natürlich steht noch eine menge Arbeit vor mir. :D
Viele Challenges an denen ich mich versuchen möchte. Viele kleine Erfolge die ich mir mit jedem geschafftem Buchstaben, Autor oder Cover erreiche. Und natürlich viele, viele Bücher die ich lesen möchte :3 -Wenn möglich ohne das mein SuB wieder in ungeahnte Höhen wächst ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :3  -
In diesem Sinne wünscht Rubys Tintengewisper allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Möge alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung gehen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen