Samstag, 28. Dezember 2013

Es beginnt ...

Der große Tag ist endlich da. Nach vielem Basteln und Bauen, Fluchen und Jubeln, kann ich nun endlich sagen dass ich meinen Blog ins Leben schicke.
Es war wirklich einmal etwas anderes sich mit den ganzen Möglichkeiten auseinander zu setzen. Gebe man nun noch eine Prise Perfektionismus hinzu, ahnt man vielleicht wie viele Stunden ich schon alleine gebraucht habe um mich für ein Hintergrundmotiv zu entscheiden :3
Was lange brauch wird hoffentlich gut :D Ich jedenfalls bin hoch motiviert^^
Eigentlich war es zuerst ja eine sehr spontane Idee, welche sich dann einfach festgefressen hatte und raus musste. Und je mehr ich dann auf anderen Blogs unterwegs war ... ihr kennt das vielleicht. ^^ Aber ich hatte schon so viel Spaß beim schreiben und bauen das ich einfach mal hoffe euch wird es genauso gehen. Kleinere Veränderungen werden sicherlich noch auftauchen. Man weiß ja nie was so kommt. :3 Schließlich steckt er noch in den Kinderschuhen und muss das laufen lernen. :3

Den Ersten und Zweiten Lesern wünsche ich also schon einmal viel vergnügen und eine hoffentlich schöne Zeit im Tintengewisper.

     Eure Ruby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen