Sommer! Sonne!! Lesenacht!!!

Hallo alle miteinander. Lange ist es her das ich diese Art von Post geschrieben habe. Deswegen freut es mich schon mal arg, euch zur - okay ich gebe es zu leicht spontanen - Lesenacht am Samstag einzuladen. Wie immer gilt absolute freie Buchwahl. Was müsst ihr noch "mitbringen"? Also außer einem (oder mehreren) Büchern einfach viel Lust zum Lesen, Süßes und/oder saures und einen gemütlichen Platz. Gar nicht so viel, richtig?
Wann geht es los?

25.8.2018 um 20 Uhr

Wie könnt ihr Teilnehmen?

Entweder ihr macht über euren Blog mit, über meinen oder über unsere quirlige FB-Veranstaltung. Bis hoffentlich bald wieder. :D Und mögen die Seiten mit euch sein.

Kommentare:

  1. Hallo Ruby
    Ich würde mich gleich hier und jetzt zur deiner "Sommer-Sonne-Lesenacht" anmelden. Ich würde über mein Blog mitmachen.

    Ich hoffe nur das es am Samstag noch auf Nacht bisschen warm bleibt. Weil der Wetterbericht melden schlechtes Wetter am Wochenende bzw. am Freitag. Ich möchte so gerne auf den Balkon sitzen und lesen.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ih freue mich das du dabei bist :D Auf dem Balkon lesen. ♥ Das wäre wirklich ein Traum. :D Auch hier ist zum Abend eher Regen angesagt, aber vielleicht haben wir ja Glück :D Lass uns fest die Daumen drücken.

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen