Book Whisper Challenge - White or Black - Aufgaben im September

Und es ist wieder soweit! Die neuen Aufgaben stehen an und dabei habe ich meine Leseliste noch nicht einmal ansatzweise abgearbeitet. Mal sehen, was ich nun in dieser Woche Urlaub noch schaffe. ♥ Es gibt so ein paar in die will ich mich einfach noch vergraben. Immerhin bin ich Anfang September 2 Wochen wegen der Arbeit außer Haus und da kommt dann "nur" der Tolino mit. Was nicht heißt, das ich auf dem weniger Auswahl habe. *hihihi*
 
Aber kommen wir erstmal zum spannenden Teil dieses Posts.  


Hautaufgabe (3P)

Ließ ein Buch zu dem es einen Film gibt/geben wird.

 Nebenaufgabe (je 1P)

1. Lies ein Buch mit höchstens 200 Seiten.
2. Lies ein Buch in dem gekocht wird. 

Zusatzaufgabe (1 Punkt.) 

In diesem Jahr stehen die Insekten ganz groß im Mittelpunkt. Nicht nur wegen "Die Geschichte der Bienen", welche sich immer noch auf der Bestsellerwand tummeln. Finden sich denn auch zwischen euren Büchern Insekten? Findet mindestens 3 Bücher, auf deren Cover ein Insekt abgebildet ist und macht ein Bild.

    Quest (2P pro Teammitglied )

Gibt es ein Buch das dir, als Kind Angst eingejagt hat? Oder eines, das dich ganz besonders prägte? Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen