Dienstag, 10. Mai 2016

Gemeinsam Lesen



 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Sisters in Love  #1 Violet" von Monica Murphy und bin auf Seite 351.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Bei der Erinnerung wird mir ganz warm und das unbehagen vergeht."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Erotik ist nun wirklich nicht gerade eine Genre zu der ich oft greife, und doch hat mich diese Autorin mit ihrer Together Forever Reihe total aus der Bahn geworfen. Eben weil es mal kein nur ins Bett gehüpfe ist, sondern - wundervoll - es toll ausgearbeitete Charas gibt und eine Story, die man ernst nehmen kann. Vielleicht hatte ich natürlich bislang auch einfach nur die falschen Bücher. (Zumindest großteils) aber es macht mir richtig Spaß zu lesen. 


4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?

 Eigentlich nicht. Ich war mal eine ganze Weile in der Bib, aber nach ständigem ärger weil Buch xyz nicht da war und die Ausleihliste so lang war, dass ichs vielleicht mal mit 60 bekommen hätte und sie mir dann doch gekauft habe, habe ich es irgendwann gelassen.



Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Buch klingt sehr interessant, die viel Spaß beim Lesen! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mii,

      na da gucke ich doch nur zu gerne vorbei :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Ein schönes Buch hast du dir ausgesucht! :) Und ja es ist manchmal nervig, wenn die Bücher die man haben möchte in der Bib nicht verfügbar sind! :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen