Sonntag, 29. Mai 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #1 *NEW*

 
 Die Stadt-Land-Buch-Aktion hat nach einem kuren pausieren ein wenig ihren Look geändert. :) Sie wird ab heute aus 3 Teilen bestehen.

1. In welchem Land seid ihr?
2. In welcher Stadt/ Dorf spielt euer Buch?
3: Eine wöchentlich ändernde Frage bezüglich eurem Buch-Reiseziel.


Mitmachen strengstens erlaubt. ;)


 

Buch: "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
 Land: Phantásien 
 Stadt: Elfenbeinturm 
 -> nehme ich hier mal weil es als Hauptsitz wohl angesehen werden kann.^-^



 Frage: Was würdest du auf dieses Reise unbedingt mitnehmen wollen?

 Ich würde mir ein Tagebuch und Stifte mitnehmen. Die Reise nach Phantásien bietet an jeder Ecke Wunder, welche ich niemals vergessen wollte. Und da bietet sich ein Tagebuch natürlich an. Ich würde es dann mit Worten und Bildern füllen, um mich später an jedes kleine Detail erinnern zu können. Der Elfenbeinturm und Fuchur würden auf jeden Fall seinen Platz darin finden. *Ich liebe diesen Drachen einfach ♥*
Und wer weiß, vielleicht würde sogar die kindliche Kaiserin für mich Bild Modell sitzen.  ;) Will jemand dann ein Autogramm?

 http://www.7lists.de/uploads/images/content/default/phantasien1.jpg


Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    ich hab es jetzt noch mal nach der alten Variante veröffentlicht, ich hoffe, das ist ok ...

    Mein Beitrag

    Wird sich die dritte Frage wöchentlich ändern?

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      ja klar das ist okay :) Und ja, die Frage wird sich Wöchentlich ändern :) Für Fragevorschläge bin ich dabei natürlich offen :) Die kommen dann mit in meinen Frage-Katalog ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Huhu Ruby,
      sehr schön. Sonst würde ich wahrscheinlich immer ein Smartphone mitnehmen ;D ... gibt's du die wöchentlich dritte Frage schon im Vorfeld bekannt? Oder erst in deinem Beitrag?
      Liebe Grüße,
      Sandsch @ Sandys Welt

      Löschen
    3. Huhu Sandy,

      die Frage kommt dann immer zu jedem Sonntag neu :) Also immer eine Überraschung ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen