Sonntag, 1. Mai 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #12

 
Hier gibts nähere Infos zu dem Wie und Was .^-^  Wenn du Lust hast mit auf Reisen zu gehen, kannst du das Bild gerne verwenden. :)
Und auf zu einem weiterem Kurztrip auf der Landkarte. Wo verschlägt es uns wohl diese Woche hin?
Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts. 



Meine Aktuelle Lektüre: Der Wahnsinn den man Liebe nennt
Land:  Deutschland
Ort: München
http://www.gls-berlin.de/uploads/tx_brgallery/08_Muenchen_Panorama.jpgMünchen. Diese 1,388 Millionen Einwohnerstadt wird in dieser Woche von uns zu unserem Exklusivtreff. Und wer nun glaubt dass hier nicht, dass Abenteuer winkt, so können Sie versichert sein, dass wir auch diese Woche wieder einige Überraschungen aus dem Ärmel schütteln. Lassen sie also ihren Partner zu Hause oder genießen sie als Single eine Woche in der normalsten Gegend der Stadt, in welcher es so einfach ist ein Doppelleben Tür an Tür zu führen. Versuchen sie ihrem Partner auf die Schliche zu kommen und jene Person aufzuspüren, die ihnen alles zerstört hat.
(Die Reiseleitung weist darauf hin, dass jegliche Gewalt ausdrücklich verboten ist.)
Rutschen sie in die Rolle von Sherlock Holmes und versuchen sie mit Hilfe subtiler Daten und kleiner Hinweise herauszufinden, was ihr Leben für sie bereithält, was in ihnen steckt und was sie sich wirklich vom Leben herhoffen.

Hinweis: Trotz der Parallelen zu einer Persönlichkeitstherapie weist die Reiseleitung darauf hin, dass die Teilnahmegebühr nicht bei der Krankenkasse abgesetzt werden kann. Wir bitte um Verständnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen