Freitag, 20. Mai 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Juni

 
  Und wieder kommen die neuen Aufgaben. Irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell, bis ich diese Zeilen hier Tippe und für den nächsten Monat die Werbetrommel rühre. Also ist es wieder mal soweit. :D

Hauptaufgabe: 3-Punkte

 Zur Hälfte desJahr erwarten wir großes von euch. Deswegen lest ihr für die Hauptaufgabe ein Buch, in welchem es um Götter oder einem göttlich Auftrag geht. 

Nebenaufgabe: je 1-Punkt

 1) Junisonne! Und damit euch diese bis zum letzten Winkel erreicht, lest ihr ein Buch das euch von Herzen wärmt.
2) Na ihr wusstet ja das es so kommen musste. Und so ganz kommt ihr mir nicht davon. Also hier ist sie. Die Aufgabe die euch entweder in Jubel oder in Schweißperlen ausbrechen sollt.  Lest einen Klassiker! ^-^

 Zusatzaufgabeaufgabe:  5 - Punkte

 Hier ist mal wieder eure Kreativität gefragt. Das Gras wird grün, die Vögel singen und ihr sucht euch einen schönen Platz um jede Minute Sonne zu genießen. Eure Bücher sollen das natürlich auch. Also gönnt ihnen doch auch ein wenig Sonne und macht ein Bild eures Buches im Grünen.


 Dann auf einen neue erfolgreichen Monat. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen