Freitag, 3. April 2015

Statistik März


Ich gelobe ja Besserung und so bin ich mal pünktlich dran mit meinem Monatsrückblick :D
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich habe 7 Bücher geschafft und dabei hatte ich gerade zum Monatsende durch Geburtstagstorten, die vorbereitet werden wollten, doch recht wenig Zeit gehabt. :) Allerdings hielt ch mich auch mit dem Kaufen arg zurück und so zog nur ein Buch bei mir ein. Das drückte den SuB vor Ostern natürlich noch mal richtig!

gelesene Bücher 



gelesene Seiten

2887- macht im Schnitt 93,1 Seiten am Tag

gekaufte Bücher

Schimmert die Nacht

vom SuB gelesene Bücher: 6
geliehene Bücher: 1
insgesamt gelesene Bücher: 7
 SuB- Stand: 346


Mein Monatshighlight war übrigens Schimmert die Nacht. Nachdem ich dermaßen lange auf dieses Buch hatte, warten musste, bin ich froh das sich jeder einzelne Tag gelohnt hat. :)

Aber auch sonst bin ich sehr zufrieden mit den Büchern in diesem Monat.

Wie lief euer Monat den so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen