Book Whisper Challenge Statistik - März

 

 Die Auszählung der Punkte hat sich für diesen Monat leider etwas verschoben :) Deswegen hier jetzt ohne große Vorreden ^-^

Eure Punkte!

Zur Erinnerung
Hauptaufgabe: 3P
Nebenaufgaben: je 1P
Zusatzaufgabe:  dieses mal 5P 

Teilnehmer/Punkte:

  1. Ich ^-^ (-94) - über Rubys Tintengewisper
  2. Andrea (31) - (2 Freilos) über FB-Challenge-Seite
  3. Ann-Christin-Friedrich / CogitoLeider (-1301) - von Cogitos Bücherkiste
  4. Anne Kruggel (-13) - von Lesezeit  AUSGESTIEGEN!
  5. LadySamira091062 (-24) - LadySamira´s Leseinsel
  6. Firiel (1 Freilos) - (85) über  Was liest du?
  7. mephisto1903 - (33) über  Was liest du?
  8. Stefanie Funke-Kaiser (59) - von Buchtasien (Bloggerkücken)
  9. Dobbie (1 Freilos) (11) - von Im Zauber der Bücher
  10. Heidi (20) - von Was liest du?
  11. Kidakatash (-159) - von Zauberfeders Gedankenschnörkel
  12. Kurochan (2 Freilose) (-29) - von Kurochans Wunderwelt
  13. Ni Na (Lesemietze) (54) - über Was liest du?
  14. Lili (28) - von Leseträume
  15. Janine Groß (6) - von Bluebutterflys Bücherblog
  16. Elli Modschiedler (-69) - über FB-Challgen-Seite 
  17. Fay (1 Freilos)  (27)  - über - Was liest du?
  18. Esma (17) - über Was liest du?
  19. Birte/ Birte Ahrens (23) - über Was liest du?
  20. Viktoria Sper (1 Freilos) (-6) - über FB-Challenge-Seite 
  21. Cindy (6) - Über Was liest du?
  22.  pennylane (8) - über Büchergedanken
  23.  
 

4 Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf uns ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Mit absolutem Recht :D Und die Puntke steigen artig XD In die ein oder andere Richtung *lacht*

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich leider erst gestern Abend dazu gekommen bin, meine Challengeseite zu aktualisieren.
    Vielleicht zählst du das ja trotzdem noch.

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir noch immer die 2 Freilose stehen. Ich hatte ja im Februar vergessen 1 Buch einzutragen, also gab es hier kein Freilos. Und das Fereilos von Januar hab ich im März eingelöst.

    Ich will ja fair sein ;)

    Lg Kurochan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuro-chan,

      danke für deine Nachricht :) Ich werde nachher natürlich deine Punkte überarbeiten und die Bücher nachtragen :) Und auch Danke für das richtigstellen mit den Freilosen :) Ist super von dir :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen