Sonntag, 1. Februar 2015

Book Whisper Challenge Statistik - Januar

 
 Die letzten Punkte wurden aufgezählt, die letzten Seiten überwunden und schon geht es in einen neuen Monat. Doch nehmen wir uns doch einmal eine Minute Zeit und schauen zurück. :)

  1. Ich ^-^ (11) - über Rubys Tintengewisper
  2. Andrea (14) - (1 Freilos) über FB-Challenge-Seite
  3. Ann-Christin-Friedrich / CogitoLeider (26) - von Cogitos Bücherkiste
  4. Anne Kruggel (-3) - von Lesezeit
  5. LadySamira091062 (8) - LadySamira´s Leseinsel
  6. Firiel (1 Freilos) - (34) über  Was liest du?
  7. mephisto1903 - (20) über  Was liest du?
  8. lila Rose 1309 (0) - über Was liest du?
  9. Victoria Precht (0) - über  Was liest du?
  10. Stefanie Funke-Kaiser (19) - von Buchtasien (Bloggerkücken)
  11. Bine 1970 (0) - über  Was liest du?
  12. Nela (0) - über Was liest du?
  13. Dobbie (6) - von Im Zauber der Bücher
  14. Heidi (10) - von Was liest du?
  15. Kidakatash (19) - von Zauberfeders Gedankenschnörkel
  16. Kurochan (0) - von Kurochans Wunderwelt
  17. Ni Na (Lesemietze) (18) - über Was liest du?
  18. Lili (5) - von Leseträume
  19. Janine Groß (6) - von Bluebutterflys Bücherblog
  20. Elli Modschiedler (-1) - über FB-Challgen-Seite 
  21. Fay (16) (1Freilos) - über - Was liest du?
  22. Esma (17) - über Was liest du?


Na habt ihr euch alle in der Liste gefunden? 
(Falls ich mich bei jemandem verrechnet haben sollte, schreibt mich einfach an :) )


Ich jedenfalls bin wirklich Stolz auf uns. :)
Klar Minuspunkte ließen sich bei dem einem oder anderen - bei mir auch - nicht verhindern, aber wir haben doch etwas geschafft. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe wegen den Minuspunkten ja immer noch ein schlechtes Gewissen. *Lach*

Etwas was mir in diesem Monat eine Menge Spaß bereitet hat, waren eure kreativen Werke zur Zusatzaufgabe zu lesen. So viel SuB-Buch Abenteuer voller Traurigkeit und Freude steckten darin, dass es einfach mein tägliches Highlight war, wenn ich mich über eine neue Freuen konnte. Und geht es euch da wie mir? Seht ihr da euren SuB auch mit anderen Augen?

Zum Abschluss noch ein Happy B-day an die liebe Julia von Zauberfeders Gedankenschnörkel, welche diesen Monat als erste von uns allen in den Genuss eines B-day straffreien Monats kommt.

Und auch Fay und Andrea beglückwünsche ich zu ihrer eisernen Haltung. Beifall für die Zwei, denn die sind die Einzigen, die ihr Freilos in den Februar mitnehmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen