Montag, 29. September 2014

Montagsfrage ^-^

 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.

Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Bei Büchern läuft es wie beim Film, wenn vielleicht auch beileibe so nicht so krass. Sei es Bettwäsche, Figuren und co. Wirklich haltgemacht wird von der Industrie vor gar nichts, besonders nichts, wenn es dem Gewinn noch die Kirsche aufsetzt. Dass dabei es leider auch oft genug zu leidend er Qualität geht, ist immer sehr schade. . .
Versteht mich nicht falsch, sicher so ein flauschiger Griffindor-Schal erfühlt seinen Zweck und der größte Herr der Ringe-Fan, wird bestimmt, glühen vor Stolz seinen eigenen "Schatz" hüten zu dürfen. Gegen all das habe ich nichts. (Auf so einen Schal wäre ich nämlich wirklich scharf^-^)  und ich könnte auch nicht schwören, mir nie eine Buch-Tasse zu kaufen. Allerdings würde ich dafür nun auch keine hunderte von Euros ausgeben. ^-^

Was ist mit euch? Habt ihr etwas zu Hause, oder ist für euch das Buch der größte Schatz?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen