Montag, 15. September 2014

Montagsfrage ^-^

 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.

Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

JAAAAA!!!!
Mein erstes Mal dort und ich bin so gespannt und neugierig.Habe mir sogar extra Urlaub genommen in der Woche. So kann man sich entspannt langsam darauf einstimmen und dann gehts los. Zusammen mit zwei Freundinnen wird am Samstag (11.10.) die Buchmesse unsicher gemacht. Unsere Erwartungen liegen hierbei sehr frei. Neuland für alle und da lassen wir uns erst mal überraschen. :) Ein bisschen stressig wird es sicherlich, Großevent eben, aber eher eine angenehme Art von Stress, solange man es eben nicht übertreibt. ^-^
Freut euch also schon mal auf einen tollen Post wenn ich wieder da bin.^-^

Und was ist mit euch? Sieht man sich vielleicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen