Freitag, 5. September 2014

Die Törtchen folgen euch jetzt auch auf Facebook ^-^


Hat Facebook bisher nur auf meine Seite gewartet?
Nein das glaube ich kaum, dennoch hatte ich nun schon seit einiger Zeit die fixe Idee im Kopf meinem Blog eine eigene Seite zur Verfügung zu stellen. Und wie das so mit fixen Ideen so ist, können die wirklich lästig werden. Genau wie diese. :) Ich sage euch, ich habe selbst schon von geträumt.
Also setzte ich mich hin, schaute, bastelte, musste erst mal gründlich nachlesen woher ist diese süßen Buttons bekomme und wie man die dann überhaupt richtig mit der Seite verbindet und nun ist es so weit.

Und da ihr ja sicher schon bemerkt habt, dass die Bewertungstörtchen hier den Ton angeben, dachte ich mir, könnt ihr doch gleich diesem süßen Leckerli bis zum "Zweitwohnsitz" folgen. :)
Habt ihr also Lust, Bock, Zeit oder findet es einfach bequem direkt auf dem Laufenden zu sein, wenn etwas Neues ins Haus flattert, da erfahrt ihr es bestimmt als Erstes :D

Finden tut ihr den Button übrigens direkt unter dem Archive. :)

Kommentare:

  1. ^^ Der Kuchen ist ja süß ;)

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich bin ihm auch verfallen und dachte mir, passt doch zu den Bewertungstörtchen :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen