Donnerstag, 4. September 2014

Monatsstatistik August 2014


Diesen Monat bin ich nur so halb zufrieden mit mir. Schon weil es erstens mal wieder Nachschub auf meinem SuB gab, allerdings kann ich einfach kein so wirklich schlechtes Gewissen haben^-^, und im Grunde schon wieder nach diesem oder jenem Buch liebäugel. Hach, schlimm ist das. Dabei wollte ich so vermeiden, dass ich über die 200 komme. Aber B-day kam dazwischen und mit einer ziemlichen Horde an Verwandten und lieben Freunden kam dann doch schon eine raue Menge zusammen. Und mein Blog ist da sogar sehr "Hilfreich" jetzt bekomme ich nämlich wieder außschließlich Bücher, schließlich ist es ja leicht unter SuB oder Wunschliste zu schauen was ich den noch nicht habe oder was fehlt.
Und das Schlimmste ist, das ich mich dann doch über jedes Buch so verdammt freue. Lesen sollte wirklich als Krankheit anerkannt werden ;).

Hier zwei Beispielbilder was ich so auswickeln durfte.

Einmal die ersten 5 Bände der House of Night Reihe von fünf super lieben und Büchersucht unterstützenden Freunden. Danke! Ich freue mich schon damit anzufangen. :) Und mal sehen ob ich wirklich nicht mehr aufhören kann, wenn ich erstmal anfange. :)


Der "Zusatzband" von Black Dagger. Jihuu! Habe mich wahnsinnig darüber gefreut, auch wenn ich gar net wusste das er so dick ist :D
Zu Panem muss ich nichts sagen ;) und Gone ist für mich ganz neu. Aber es klingt sehr gut, vielversprechend und ist Teil einer recht großen Reihe ;)


Aber natürlich habe ich mich auch über jedes der anderen Bücher wahnsinnig gefreut :D Sie sind auch gleich Artig hier auf meinem SuB eingetragen wurden. :D Vielen Dank dafür und ich bin schon gespannt welche Abenteuer mich beim Lesen so erwarten werden.

gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 2508 - macht ca. 80,9 Seiten am Tag.
gekauft/geschenkt: 40 -> eigentlich kann man dazu doch schon gar nicht mehr schlecht sagen o.O
Vom SuB gelesene Bücher: 6
geliehene Bücher: 2 
SuB stand: 229 . . . .

Trotz *hust* großer *hust* Bemühungen muss ich "leider" auch mit einem Wachstum auf diesen Monat zurückblicken. Vielleicht sollte ich in die Wirtschaft gehen ^-^. So viel Wachstum haben die Politiker nie ;).
Nun, für den nächsten Monat nehme ich mir wieder 10 Bücher vor und hoffe das ich meinen SuB weiter runter bekomme, immerhin gäbe es da schon das eine oder andere Buch das ich doch recht gerne hätte ;). Ob ich das schaffe? Das erfahrt ihr im nächsten Monatsrückblick.

Wie ist der Monat den bei euch gelaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen