Dienstag, 1. Juli 2014

Montagsfrage ^-^

 Die Montagsfrage findet ihr wöchentlich auf dem Blog von  Libromanie.
Habt ihr Abtuell Bücher vorbestellt?

Nein, also ich kann guten Gewissens sagen, das ich dieses Mal zumindest, noch, Hart geblieben bin und mir nicht meine Wunschliste geschnappt und zum nächsten Buchhandel gerannt bin. Nicht einmal Silber - Das zweite Buch der Träume habe ich mir schon gekauft. Bedenkt man allerdings meinen SuB, und die Tatsache, dass ich nächsten Monat B-day feiere, ist es wohl nicht so schlecht mal einen Monat auszusetzen. ^-^ Das oder die Rache der ungelesen Bücher wird mich doch noch ereilen.

Wie sieht es bei euch aus? Warten schon ein paar Bestellungen auf euch? Seid ihr abstinent geblieben, oder hat sich doch ein hilfloses kleines Büchlein bei euch eingeschlichen?

Kommentare:

  1. Also vorbestellt habe ich auch nichts! Ich bin nur irgendwie bei Medimops versunken und habe da meinen Einkaufswagen gefüllt! xD
    Bei Silber habe ich noch nicht mal das erste Buch, das kommt dann aber hoffentlich bald :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Silber kann ich dir wirklich empfehlen :) Und wenn dir das erste dann gefällt, bist du zumindest in der glücklichen Situation, dass das Zweite nur einen Katzensprung entfernt ist :) Aber so wie es sich anhört, hast du erstmal mehr als genug Lektüre :D Wobei man ja eigentlich nie genug Bücher haben kann ;)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  2. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Stimmt natürlich, der eigene SuB freut sich immer über jedes noch nicht gekrallte Buch. Aber manchmal werde ich schwach :) Also beneide ich deine Einstellung dazu natürlich :)

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
  3. Ich habe diese Frage auf meinem Blog beantwortet. :-)
    http://books-and-cats.de/?p=685
    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen