Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsstatistik Mai 2014


Dieser Monat ist irgendwie nicht so wunderbar gelaufen. Zwar habe ich ganze 9 Bücher geschafft, allerdings hatte ich auch einige Neuzugänge zu verbuchen, so das die 9 plötzlich nicht mehr ganz so glänzt. ^-^´

gelesene Bücher: 9 - Gut :)
gelesene Seiten: 3236 - Gut :)
gekauft/geschenkt: 7 → sooo schlecht ... :(
Vom SuB gelesene Bücher: 8 → immerhin mehr als gekauft ;)
SuB stand: 171 → keine große Veränderung zu letztem Monat :(

Für den SuB heißt das, dass er sich im Grunde zur letzten Monatsstatistik nur um eins nach oben Verlagert hat. Schlimm ^-^ Da ließt man und er steigt doch. Ich hoffe nächsten Monat jeglichen Buchverlockungen wiederstehen zu können, oder zumindest mehr zu lesen, als ich kaufe/geschenkt bekomme.

Wie lief es im Mai den bei euch? Seit ihr gut dabei gewesen euren SuB in die Knie zu zwingen? Oder habt ihr ihn fleißig gefüttert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen