Montagsfrage ^-^

Scan (verschoben) 

 
Können Bücher bei euch das Blut in den Adern gefrieren lassen?

Ich lasse mich von Büchern gerne mitreißen und von Herzklopfen bis Tränen kann ein Buch so gut wie jedes Gefühl in mir Wecken. Trotzdem habe ich mich noch nie so richtig, richtig dolle gegruselt. Vielleicht habe ich dafür ja einfach zu früh angefangen Stephen King zu lesen. *lacht* Ein Traum habe ich damit wohl schon hinter mir. ;)
"Bird Box" war eines dieser richtig guten Bücher. Ich habe es damals gelesen und geliebt, als es das erste Mal noch in dieser echt schönen Hardcoverausgabe rauskam. Das war 2015. Damals hat sich niemand für dieses Buch interessieren wollen. :D
Thriller
oder Krimis schaffen das dagegen eher weniger. Ich finde sie spannend und alles, aber eben nie so, das ich mich grusel. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen