Neuerscheinung der Woche KW 29

 
Wenn ihr Nägel kauend auf das Ende der Woche wartete kann, das zum einen und er Freude auf das Wochenende passieren, zum anderen daran liegen, dass der Samstag für mich 2 wunderschöne Wochen Urlaub einläuten und dann auch noch endlich das Finale der Rabenringe erscheint. Wuhuuuu!!! Ich kann es kaum erwarten und habe so etwas Unbedeutendes wie Schlaf schon einmal komplett gestrichen. *lacht*



Cover-Bild Die Rabenringe - Gabe (Band 3)Titel: Gabe (Band 3 der Rabenringe)
Autor: Siri Pettersen
Genre: Fantasy / Jugendbuch
Verlag:  Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Preis: 20,00$ (D) Hardcover
ISBN: 978-3-03880-015-6
Seiten: 525
Erschienen: 19. Juli 2019
 
 Klappentext

Von der Außenseiterin zur bestimmenden Kraft des Schicksals mehrerer Welten und Völker
Hirka ist durch die Rabenringe in die Welt der Blinden gelangt. Wie sie feststellen muss ist diese streng hierarchisch aufgebaut und regiert von der Verachtung für Schwäche. Hier gilt sie als minderwertiges Halbblut, hat als die unerwartete Nachfahrin von Graal jedoch eine Sonderstellung. Sie steht vor der schwersten Wahl ihres Lebens: Soll sie sich im Kampf auf die Seite ihrer neu entdeckten Blutsbande schlagen oder auf die Seite von Ymsland, ihrem früheren Zuhause aus dem sie verjagt wurde? Der Durst der Totgeborenen nach der Gabe, der Lebensenergie, die nur in Ym zu finden ist, ist so groß, dass ein Krieg unausweichlich scheint.  


Allerdings werde ich nicht nur lesen. Heute hat mir mein wunderbarer Beta-Engel das letzte Stück des korrigierten ersten Bandes meiner Fantasy-Reihe geschickt. Nun muss alles nochmal quergelesen werden und dann geht es schon ans eingemachte. Ein letztes Mal noch einmal richtig Arbeit hineinstecken und dann wird mein Baby bald seine ersten mutigen Schritte wagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen