Neuerscheinung der Woche KW 21

In dieser Woche haben die Kandidaten für den heutigen Auftritt geradezu Schlange gestanden. Was nehme ich da nur? Das Finale von Mortal Engines? Den neuen Krimi von Jörg Maurer? Oder doch der Sammelband von Colleen Hoover?
Nichts davon! 
Sondern . . .
Cover-Bild Die Glocke von Whitechapel 
Titel: Die Glocke von Whitechapel
Autor: Ben Aaronovitch
Genre: Fantasy
Verlag: dtv Verlag
Preis: 10,95 $ (D) Taschenbuch
ISBN: 978-3-4232-1766-8
Seiten: 416
Erschienen: 24. Mai 2019
 Klappentext

 Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Londons steht auf dem Spiel. Der gesichtslose Magier, verantwortlich für grauenvolle übernatürliche Verbrechen, ist zwar endlich demaskiert und auf der Flucht. Doch er verfolgt einen perfiden Plan, der ganz London in den Abgrund stürzen könnte. Um den Gesichtslosen zu stoppen, muss Peter all seine magischen Kräfte aufbieten – und einen bösen alten Bekannten kontaktieren: Mr. Punch, den mörderischen Geist des Aufruhrs und der Rebellion.


 Na steht das auch auf eurer Wunschliste?


Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Der Autor hat mich leider nach dem vierten Band irgendwie verloren. Er kommt mir einfach zu wenig zum Punkt und das hat mich echt genervt. Ich mochte die Protagonisten echt, aber ich werde wohl nicht nochmal einsteigen.
    Die aber viel Spaß!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      dasist natürlich schade, aber wenns einfach nicht passt dann ist es so. ^^ Die Story entwickelt sich eher langsam. Ich mag das bei ihm hier gerne, da der Stil mir total liegt :D

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen