Freitagsfüller

Freitags-Füller Grafik
1. Ich persönlich glaube, das ich im Herbst an den ganzen tollen Neuerscheinungen pleite gehen werde.
2.  Artikel 13 ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn haben anscheinend alle ein problem mit ihren Ohren.
4.  Dieses eine PS4-Game war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Bartnelken.
6.  Nudeln hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, einfach auf Arbeit zu überleben und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren und mich weiter an die Korektur setzen!


Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ohja, ich wünsche auch, dass ich den heutigen Samstag auf der Arbeit überstehe. Gestern war es echt streßig und die Kunden so anstrengend und agressiv :-(.
    Also, viel Spaßs beim Überleben :-)
    Arbeitest du auch im Verkauf?
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vor Muttertag/Feiertagen sind sie immer so XD Besonders wenn das was sie wollen nicht mehr da ist oder es das was sie wollen einfach nicht gibt *lacht*
      Ja ich bin auch im Verkauf :) Meistens mag ich meinen Job wirklich, aber manchmal ist es wohl gut, das Kunden keine Gedankenlesen können...

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen