Book Whisper Challenge - Aufgaben im Juni

Gerade bin ich ganz vernarrt in den Manga Sacrifice und hoffe, dass es bald Nachschub gibt. ♥ Beim Lesen sind mir dann ein paar tolle Aufgaben eingefallen, die euch hoffentlich genauso großen Spaß machen wie mir. Dafür tauchen wir zusammen in die Dämonenwelt ab. ^^ Mögen wir alle wieder heil nach Hause kommen. 


Aufgaben 
 
1. Lies ein Buch, in dem ein Protagonist mindestens ein tierisches Attribut besitzt. Z.B. Tierohren, Schuppen, Flügel oder ähnliches.
2. Lies ein Buch bei dem der Protagonist einen ungewöhnlichen "tierischen" Gefährten an seiner Seite hat. z.B. Drache Saphira bei Eragon, die Schattenkatze welche Mia in Nevernight zur Seite steht o.ä.
3. Lies ein Buch in dem jemand zum Helden wird/erwählt wird.
 
 
Zusatzaufgabe

Hast du dir schon einmal vorgestellt das du eine Art Dämon wärst? Was wärst du lieber? Ein süßer Katzendämon mit flauschigen Ohren oder lieber ein richtig gruseliger aus der alten Schule?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen