Dienstag, 20. September 2016

Book Whisper Challenge #2 - Aufgaben im Oktober

 

Bei uns sind alle guten Dinge vielleicht nicht drei aber dafür jeden Moment wieder neu. Und so freue ich mich euch auch dieses Mal wieder die neuen Aufgaben präsentieren zu dürfen. Ich hoffe, sie machen euch wieder viel Spaß.

Hauptaufgabe: 3-Punkte
Da es nun wieder früher dunkel wird und man sich nach einem kleinen Licht sehnt, lest ihr für die Hauptaufgabe ein Buch mit einem dunklem Cover uns einem hellem Eyecatcher.
Z.B. wie hier.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41y6PMe1lcL.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783404165193_1449839507000_xxl.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783442473793_1437876504000_xxl.jpg



Nebenaufgabe: je 1-Punkt
1)Rot, Orange, Braun oder Gold-Töne. Lest ein Buch das in herbstliche Farben gekleidet ist.
 2) Lest ein Buch mit einem richtigen Bad-Boy.
 Zusatzaufgabeaufgabe:  2 - Punkte

Sucht euch eine Frage in einem eurere Bücher aus, welche der Prota stellt und beantworte diese. Je witziger desto besser. :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen