Donnerstag, 24. März 2016

Top Ten Thursday

http://www.mybooksparadise.de/2016/03/top-ten-thursday-62-10-bucher-die-zum.html 

10 Bücher, die zum Frühling passen.


Nach Jahreszeiten lese ich eher nicht, schon alleine, weil ich dafür viel zu gerne durch Zeiten, Genre und sowieso alle Bücher springe, die mir so unterkommen. Aber für den TTT der Woche habe ich mal etwas in meinem Bücherregal gewühlt und doch ein paar mit frühlingshaftem Cover rausgezogen :) 

https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/productsfine/9783407820976.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kagawa_JPloetzlich_Fee_-_Sommernacht1_112531.jpg http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/310_29137_166854_xxl.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783863960803_1444821034000_xxl.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783737351416_1448518342000_xxl.jpg http://www.arena-verlag.de/sites/default/files/styles/bild_produkt_ansicht/public/product/cover/978-3-401-06784-1.jpg?itok=s368I5gE

Vom Thema her passen nicht alle in den lockerleichten Frühling. Wir haben von Herzschmerz bis Abenteuer alles vertreten :) Aber der Frühling ist ja auch vielseitig. Leider nur auch in Sachen Wetter. *Lacht* ^-^


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft. :(
    Von deiner Liste kenne ich sogar ein paar Bücher:
    Mein Herz und andere schwarze Löcher fand ich okay, wohingegen ich Unendlich wir ja absolut großartig finde. Ich liebe, liebe, liebe die Bücher von Amy Harmon. Sie hat es einfach drauf. :) Die Plötzlich Fee Reihe habe ich angefangen, aber nach dem ersten Band nie weiter geführt. Nicht weil ich sie nicht mochte, sondern weil es sich bisher irgendwie nicht ergeben hatte. Irgendwann werde ich sie aber sicherlich weiterführen. :)
    Hab eine gute Nacht.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen