Sonntag, 6. März 2016

[ Blogger-Aktion] Stadt - Land - Buch #9

 

Hier gibts nähere Infos zu dem Wie und Was .^-^  Wenn du Lust hast mit auf Reisen zu gehen, kannst du das Bild gerne verwenden. :)
Und auf zu einem weiterem Kurztrip auf der Landkarte. Wo verschlägt es uns wohl diese Woche hin?
Also, schnapp dir deinen Rucksack und auf gehts.

 

Meine Aktuelle Lektüre: Royal passion

Land:  Großbritannien

Stadt: Oxford/London

 Unsere Reise führt Sie meine Damen in die renommierteste Universitätsstadt der Welt.Und auch wenn sie nicht in die berühmte University of Oxford eintreten werden, so werden Sie dieses Reiseabenteuer durchaus genießen. Den Anfang macht die Abschlussfeier, in welcher sie in die Rolle einer frischgebackenen Oxford-Absolventin schlüpfen. Und damit beginnt auch schon unsere Abenteuerreise, denn natürlich haben wir eine passende Anzahl atraktiver, junger Männer für sie ebenfalls in diesem Rollenspiel platziert, die sie wie eine Prinzessin auf Händen tragen lassen. Genießen sie also den Flair der Aristokratie, freuen sie sich über das Blitzlichtgewitter geifernder Paparazzi (Die Reiseleitung empfiehlt hier die Sonnenbrille nicht zu vergessen).
Hüllen Sie sich in wunderschöne Kleider, und probieren exotische Speisen.
Lassen Sie den Zauber der 152.000 Einwohner Stadt auf sich wirken und schnuppern sie ein wenig der gebildetsten Luft ganz Großbritanniens. Genießen sie Ihr ganz persönliches kleines Prinzessinnen Abenteuer. 

( Unser dieswöchiges Exklusivangebot ist ausschließlich für Damen vorbehalten. Wir bitten daher die Herren, welche Interesse an diesem Angebot haben, dies zu respektieren und nicht durch das quetschen in hohe Schuhe und gefütterte BH´s anderen Teilnehmerinnen Plätze zu unterschlagen.)



(Verfügbarkeit des Angebots begrenzt.) 
 

Kommentare:

  1. Haha, ich lache mich gerade schlapp xD Ein toller Beitrag :) Geht deine Aktion eigentlich noch weiter? In den letzten Wochen habe ich mir nämlich extra immer die Handlungsorte notiert, damit ich endlich einmal mitmachen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mooni,

      ja geht ab dieser Woche wieder weiter. Der März hatte mir nur kaum Zeit zum Bloggen gelassen, da blieb das etwas auf der Strecke. Aber solche Zeiten gehen ja zum Glück vorbei ^^

      Tintengrüße von der Ruby

      Löschen
    2. Super, dann bin ich das nächste Mal dabei :)

      Löschen